Ständig 22:22 Uhr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung,aber bei mir ist es auch so.Bei DotA 2 steht die Spielzeit oder die Goldanzeige manchmal bei mir auf 911 oder 666.Es kann daran liegen,dass du motorisch darauf kuckst,da du diese Zahl erwartest.Aber etwas übernatürliches?Ich glaube nicht,nein.

so eine Uhr habe ich auch, die zeigt immer die gleiche Uhrzeit an - bei der liegt es an der leeren Batterie.

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin welche ein ähnliches Problem hatte. Bei ihr passierte es allerdings so das egal ob sie wach war oder schlief immer um 23:23 Uhr auf die Uhr geguckt hat. Das ging bei ihr so weit das sie Wahnvorstellungen bekam und nahezu panisch auf die Uhr geguckt hat um auf die genannte Zeit zu warten. Sie hatte panische Angst und benahm sich zum Schluss sehr komisch bekann in fremden Sprache zu reden, die Nächte durch zu machen und sich den Körper blutig zu kratzen. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen. Habe vor kurzem aber durch andere Kontakte mitbekommen das sie sich umgebracht hat und dies um 23:23 Uhr... hoffe ich konnte dir helfen LG

guckst du nur abends auf die Uhr oder auch tagsüber?

Möglicherweise hat sich dein Körper an diese Uhrzeit gewöhnt ahah