Warum sehe ich immer doppelte Uhrzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kenne ich auch 96%
Hatte ich noch nie 4%

4 Antworten

Hatte ich noch nie

Ich kenne das garnicht.

Aber ich verstehe nicht so richtig, was gemeint ist

Geht die Original-Uhrzeit weg und dann schaltet die Uhr auf die andere um?

stelli20jsha  28.02.2022, 22:29

Nein, man schaut halt ganz zufällig auf die Uhr um z.b. zu checken wie spät es ist, und man sieht ganz random solche zahlen.

Kenne ich auch

Ich habe das auch seit 4 Tagen und ich schaue fast nur noch bei solchen Uhrzeiten auf die Uhr oder Handy usw… und das is auch irgendwie kein Zufall weil ich in letzter Zeit nur diese Zahlen sehe.. besonders oft ist es 13:13!

helfen kann ich dir/ ihnen leider nicht

Kenne ich auch

Vielleicht ist das ja ein Zeichen. Es gibt manche Menschen welche behaupten solche Uhrzeiten eine bestimmte Bedeutung haben. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Das ist das einzige was ich darüber weiß haha

Kenne ich auch

Ich sehe Doppeluhrzeiten und Spiegeluhrzeiten seit 3 oder 4 Jahren. Ich weiß immer noch nicht, was es bedeutet.