Frage von Tina90,

13.13, 14.14 15.15 uhr usw denkt jemand an dich ?-stimmt das oder nich

manche sagen ja wenn sie ein uhrzeit sehen zb 15 uhr 15 oder so das dann jemand an die person denkt.. stimmt das ?

Hilfreichste Antwort von Hypnotically,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mal sagen, wie manns nimmt. Einige denken sich das ehrlich, andere denken es stimmt nicht. Es gibt auf diese Frage denke ich keine eindeutige Antwort. :)

Antwort von joyce123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Purer Aberglaube!

Kommentar von Complice,

Haha, wir ähneln uns nicht nur in unseren Icons, sondern auch in den Ansichten. ;)

Kommentar von joyce123,

Hab ich auch gerade gedacht!

Antwort von DevourYou,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als ob dir jemand diese Frage zu 100% richtig beantworten könnte... -.-

Antwort von ProPhiL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso zum teufel denkst du tatsächlich das jemand an dich denkt nur weil du auf die uhr schaust? da ist absolut KEIN zusammenhang!

Antwort von Complice,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist reiner Aberglaube.

Antwort von kuntzkids,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, dass nicht nur zu solchen Uhrzeiten jemand an mich denkt... ;-)

Antwort von mwdit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Aberglaube ...

Antwort von dodo08,

00.00 Uhr >> Er wird dich nie alleine lassen…

01.01 Uhr >> Du wirst ihn sehen…

02.02 Uhr >> Er liebt viele…

03.03 Uhr >> Ausgehen…

04.04 Uhr >> Er Träumt von dir…

05.05 Uhr >> Er schreibt dir eine SMS…

06.06 Uhr >> Er nützt dich aus…

07.07 Uhr >> Ihr kommt zusammen…

08.08 Uhr >> Er liebt dich…

09.09 Uhr >> Ihr kommt zusammen…

10.10 Uhr >> Ausgehen & zusammen…

11.11 Uhr >> Er liebt deine Augen…

12.12 Uhr >> Du wirst streit mit ihm haben…

13.13 Uhr >> Er redet über dich…

14.14 Uhr >> Er wird eine neue kennen lernen…

15.15 Uhr >> Er wird deine Lügen abkaufen…

16.16 Uhr >> Er lästert über dich…

17.17 Uhr >> Du fehlst ihm…

18.18 Uhr >> Er liebt eine andere…

19.19 Uhr >> Du gefällst ihm…

20.20 Uhr >> Deine Freundin liebt ihn…

21.21 Uhr >> Du gefällst ihm immer mehr…

22.22 Uhr >> Er denkt an dich…

23.23 Uhr >> Er hat angst in deine nähe zu kommen… :P

Antwort von CHAOTiiC,

Erlich? ich finde da kann was drann sein, denn irgendwer muss es ja in die Welt gesetzt haben und ich mein , man kommt ja nicht einfach so auf eine solche Aussage der "erfinder" muss es ja irgendwoher haben oder?

Antwort von Bidou,

Ololol, okay, dann kannste ja in ein verdammt schnelles Flugzeug steigen und mit knapp 40K kmH gegen die Erdrotation fliegen. Dann bleibt die Uhrzeit quasi immer die selbe und es sterben tausende von Menschen, weil sie nur an Dich denken können und dabei vergessen zu atmen.

Antwort von ClintLeonPowers,

Kinderei. Aber ab und zu soll es so etwas schon geben, weil oft jemand an einen anderen denkt.

Antwort von marilda,

wenn du es möchtest, dan stimmt es. Hat man dir auch gesagt, ob man gut oder schlecht "an dich denkt". Wenn ich auf die Uhr schauen, dann habe ich oft so eine Zahl...

Antwort von Peter96,

Wenn ich nachts aufwache und die Uhr steht auf 0:07 Uhr, denke ich an James Bond. Sonst habe ich noch nie bei anderen Zeiten an andere Personen gedacht.

Antwort von CoolAngel23,

BLÖDSINN!

Antwort von Dandi71,

Nette Spielerei unter Teenies

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community