12:12 Uhr, 13:13 Uhr, 14:14 Uhr... haben diese Uhrzeiten irgendetwas zu bedeuten?

11 Antworten

00:00 Du bist für ihn/sie geboren. 01:01 Er/sie versucht dich zu vergessen 02:02 Er/sie liebt dich nicht 03:03 Ein/e andere/r ist in seinem/ihrem Kopf. 04:04 Du hast ein/e Konkurent/in. 05:05 Du gehst ihm/ihr auf die Nerven. 06:06 Er/Sie will mit dir zusammen sein. 07:07 Er/sie liebt dich über alles. 08:08 Du bist nichts für ihn/sie. 09:09 Er/sie ist in dich verliebt. 10:10 Er/sie liebt dich. 11:11 Er/sie beobachtet dich. 12:12 Noch ein bisschen und er/sie fragt ob du mit ihm/ihr zusammen sein willst. 13:13 Er/sie will mehr. 14:14 Er/sie denkt an dich. 15:15 Er/sie ist verrückt nach dir. 16:16 Er /sie weiß nicht was er/sie über dich denken soll. 17:17 Er/sie kann dich nicht vergessen. 18:18 Ihr werdet ein Paar. 19:19 Er/sie denkt du bist Attraktiv. 20:20 Du wirst sie/ihn überraschen. 21:21 Er/sie will dich haben. 22:22 Es wird sich jemand einmischen. 23:23 Die Gefühle die er/sie für dich hat,sind wahr.

komische frage die du auch weiterführen könntset aber eigentlich sinnlos weil reiner zufall aber etwas haste vergessen eine time bedeutet etwas und zwar der start ins narren leben am 11.11 UM 11 uhr 11--hellau allaf--gruss janpi

Hattest du schon mal einen gebrochenen Zeh?

Wenn ja, weißt du, dass man unglaublich oft pro Tag irgendwo gegenrennt, ohne es zu merken.

Mit einem gebrochenen Zeh jedoch merkst du jeden kleinen Stoß.

Du hast dich auf diese Uhrzeiten fixiert. Du schaust wesentlich öfter auf die Uhr, doch wenn du diese eine dieser "besonderen" Uhrzeiten erwischst, wirst du sofort auf sie aufmerksam.

Es ist ein psychologisches Phänomen und kein faktisches. ;-)

Spiegelzahlen von Nachmittag bis in die Nacht
  • 13:31 – Du hast demnächst ziemlich viel Pech.
  • 14:41 – Du findest bald etwas (oder jemanden) wieder, das (oder den) du sehr vermisst.
  • 15:51 – Jemand hofft, dass du dich in ihn verliebst.
  • 20:02 – Jemand vermisst dich oder wünscht sich mehr von dir.
  • 21:12 – Du hast einen Schutzengel.
  • 23:32 – Fies! Jemand macht sich über dich lustig.
Uhrzeiten-Bedeutung: Die Botschaften der Drillingszahlen
  • 01:11 – Zeit für einen Neuanfang?! Dein Unterbewusstsein kennt bereits die Antwort ...
  • 02:22 – Du bist auf einem guten Weg! Bleib dir treu und vertrau auf dein Gefühl.
  • 03:33 – Du hast gerade sehr viel Kraft, Lebenslust und Energie. Vielleicht eine gute Gelegenheit, eine wichtige Entscheidung zu treffen ...?!
  • 04:44 – Ob du willst oder nicht: Du musst dich (bald) entscheiden! Denn zweigleisig führt auf Dauer nirgendwo hin.
  • 05:55 – Volle Kraft voraus! Du hast momentan quasi jegliche kosmische Energie auf deiner Seite. Dadurch könnte sich dein Leben demnächst zwar spürbar verändern – doch Fortschritt ist schließlich immer etwas Positives.

es ist 21.25, hat das was zu bedeuten???

nicht mehr als jede andere uhrzeit auch. warte eine minute, dann ist die bedeutung ne ganz andere...^^