Ständig nur Doppelzahlen 15:15/11:11 Uhr?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

das sind Engelszahlen die dir deine Schutzengel oft zeigen, um dir zu zeigen das du auf dem richtigen Weg bist oder dass eine Manifestationen von dir auf dem Weg zu dir ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt

Das passiert auch mit mir: :'D. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet, aber ich kann schätzen, dass etwas gutes bedeutet. Ich denke, ich bin im Synchron mit dem Universum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im Einklang mit dem Universum🧘🌙

Deine Frage wurde am 19.10.21 um 16:32:47 Uhr geschrieben.

Nicht eine einzige Doppelzahl! Also kommen NICHT ständig Doppelzahlen in Deinem Leben vor!

Manifestieren ist sowieso nicht möglich.

Kathihorse15
Fragesteller

Doch das ist es. Manifestieren ist nichts anderes als ein Fokus auf eine Sache und Dinge die du unterbewusst anziehst. Also lediglich Taten die zu einem Ziel führen. Das ist rein wissenschaftlich und physikalisch und hat nichts mi Magie oder so nem Zeug zu tun. Bitte erst informieren. Manifestieren, also den Fokus auf Dinge macht jeder Mensch schon unterbewusst wenn er über Dinge mehrmals nachdenkt.