Haben Doppelzahlen/Schnappszahlen (Uhrzeiten) eine Bedeutung?

3 Antworten

das sind keine engel sondern die natur bzw. realität besteht aus "zahlen".

lillypaladies  05.07.2019, 04:40

Seit Gott tot ist, müssen die Engel herhalten, irgendein Glaube ist immer.

Glaubt ih daran? Könnt ihr mir Listen mit deren Bedeutungen schreiben.

.

Sie haben - für Dich - die Bedeutung, die Du ihnen gibst.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Denke eher vllt liegt es an unserem Gefühl so wenn wir denken wir müssten Mal wieder schauen wie spät es ist, vllt hat man da so einen eigenen Rhythmus

gagofitu  05.07.2019, 03:30

denken tut man mit worten. und worte sind zahlen.

http://www.impurismus.de/tetraktys.html

das wussten die früher auch als sie für "uns" die sprache designt hatten.

gagofitu  05.07.2019, 03:36
@ScarlettVess

die "sprache" der urmenschen bestand aus zahlen direkt. besser gesagt aus geometrie ohne umweg über die worte. damit kann man wesentlich schneller denken weil es die naturnächste sprache ist. wie maschinensprache bei computern.

ScarlettVess  05.07.2019, 03:39
@gagofitu

Und was hat das jz damit zutun dass man oft auf die gleiche Uhrzeit schaut?

gagofitu  05.07.2019, 03:42
@ScarlettVess

die realität bzw. natur ist ein zahlengenerator und besteht aus geometrien.

rechnender raum. wenn genug gleiche zahlen in der richtigen geometrie vorkommen kann man sachen vorhersehen.

gagofitu  05.07.2019, 03:54
@ScarlettVess

wir können auch nie in zahlen sprechen und denken weil damals unser gehirn umgezüchtet wurde damit das nur die könige konnten.

man kann aber mit winkel und zirkel die ursprache verstehen mit viel wissen.

gagofitu  05.07.2019, 03:58
@ScarlettVess

mir wurde das demonstriert am 11.11.1997 um 11:11:11, eigentlich hätte ich sterben sollen.

gagofitu  05.07.2019, 04:03
@ScarlettVess

es gibt keinen gott. die haben früher nur verstanden wie alles funktioniert und unseren gehirncode entwickelt. gehirne arbeiten mit code wie computer.

gagofitu  05.07.2019, 04:05
@ScarlettVess

der "moderne" mensch ist eine künstliche zucht mit einem gehirnbetriebssystem von schlaueren "wesen" ausgestattet. bio-roboter....

ScarlettVess  05.07.2019, 04:07
@gagofitu

Was wenn wir garnicht denken was wir denken sondern ein Programmierer unser Gehirn so einstellt dass wir genau das denken oder dass wir genau das tun was wir tun? Dass wir quasi nur Spielfiguren sind? 🤔

ScarlettVess  05.07.2019, 04:12
@gagofitu

Ich meine aber dass das jz Grade passiert und nicht vor 100.000 Jahren passiert war

gagofitu  05.07.2019, 04:17
@ScarlettVess

der zeittakt wird durch die position des heimatplaneten auf dem galaxienarm vorgegeben wie weit man vom zentrum entfernt ist.

gagofitu  05.07.2019, 04:21
@ScarlettVess

die weichen wurden in der vergangenheit gestellt und alles ist wie es ist.