Wie kann ich wieder Uhrzeiten schnell eintippen beim Iphone?

3 Antworten

Wenn du beispielsweise einen Wecker zu einer bestimmten Uhrzeit stellen möchtest, kannst du auf das „+“ drücken und wird dann das Zahlenrad angezeigt. Wenn du nun auf die Zahl schnell doppelt drückst, wird die normale Zahleneingabe angezeigt. Ich würde behaupten, dass das bei Terminen im Kalender ebenso funktionieren müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Uhrzeit mit der Tastatur einfach eintippen anstatt das Rad zu drehen

Du drückst auf die 2 punkte beim Rad

12:44

zwischen der Stunden Angabe und der Minuten Angabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung