iPhone bild drehen?

3 Antworten

Entweder funktioniert die App sowieso nur im Hochformat oder sie hat in den Einstellungen eine eigene Ausrichtungssperre. Die Kindle App bietet das bspw. an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das ist bei manchen Apps so, dass sie nur in einem bestimmten Format funktionieren.

Ich meine, Minecraft im Hochformat ist irgendwie nicht so sinnig:D

Hey,

manche Apps sind einfach nicht drauf ausgelegt, im Querformat verwendet zu werden. Wie z.B. die Einstellungen- oder Kurzbefehle-App.

Da gibt es keine App oder Einstellung für. Vermutlich geht das auf einem Jailbreak.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
CoRo0348
Fragesteller

Was ist ein jailbreak

freezy2002  03.08.2023, 19:05
@CoRo0348

Ein Jailbreak auf dem iPhone ermöglicht dir Einstellungen anzupassen, was auf der offiziellen iOS Version nicht möglich ist.

Lohnt sich in deinem Fall aber nicht, man sollte sein Haupt-Gerät sowieso nicht jailbreaken.