iPhone X: Ausrichtungssperre im Querformat möglich?

1 Antwort

Also das sollte so nicht sein. Es sollte den Bildschirm so sperren (also das erneute drehen verbieten), in deren Lage er sich befindet.

mal ganz dumm gefragt: schon mal einen kleinen redet gemacht?

Pogonautlius
Fragesteller

Was ist ein Redet?

TomBeerens  20.04.2021, 11:29
@Pogonautlius

Scheiss Autokorrektur. Sollte Reset heißen.
also bei iPhones mit Home Button musste man dazu 10 Sekunden lang den aus-Knopf und Home Button gleichzeitig drücken. Dann wurde der Bildschirm schwarz und man musste die beiden Knöpfe so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo erschien.

wie das jetzt bei iPhones ohne Home Button gemacht wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, dass es mit einer der Laut-/Leisertasten gemacht wird in Kombination mit dem aus-Knopf. Kann mich da aber auch irren.

einfach mal Googeln nach soft reset iPhone X.

danach sollte sich das Problem eigentlich erledigt haben. Wenn nicht, keine Ahnung... :D