Wie kann man unter IOS 14 den Bildschirm im Querformat fixieren?

2 Antworten

Hier deine Frage in 7 einfachen Schritten beantwortet:

Schritt 1. Geh auf die Kontrollzentrum Einstellungen.

Schritt 2. Füge "Bedienungshilfen-Kurzbefehle" zu deinen Steuerelementen.

Schritt 3. Gehe auf "Bedienungshilfen-Kurzbefehle" und wähle "Zum Aktivieren der Bedienungshilfen-Kurzbefehle „Einstellungen“ öffnen."

Schritt 4. Tippe auf "AssistiveTouch".

Schritt 5. Suche in der Einstellungen Suchleiste nach "AssistiveTouch". Wähle das erste Ergebnis.

Schritt 6. Wähle im "Tippen" Menü wieder AssistiveTouch.

Schritt 7. Gehe auf "Hauptmenü anpassen" und reduziere die Anzahl Symbole zu 1 Symbol.

Schritt 8. Tippe auf das Symbol und suche "Bildschirm drehen" wähle dies, wenn du es gefunden hast.

Wenn du jetzt drei mal auf die Hometaste drückst, kommt dieses Symbol:

Drücke drauf und Wähle "Bildschirm drehen" Jetzt kannst du dein Format wählen. Drücke wieder drei mal auf die Hometaste, dann verschwindet es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier deine Frage in 7 einfachen Schritten beantwortet:

Schritt 1. Geh auf die Kontrollzentrum Einstellungen.

Schritt 2. Füge "Bedienungshilfen-Kurzbefehle zu deinen Steuerelementen.

Schritt 3. Gehe auf "Bedienungshilfen-Kurzbefehle" und wähle "Zum Aktivieren der Bedienungshilfen-Kurzbefehle „Einstellungen“ öffnen."

Schritt 4. Tippe auf "AssistiveTouch".

Schritt 5. Suche in der Einstellungen Suchleiste nach "AssistiveTouch". Wähle das erste Ergebnis.

Schritt 6. Wähle im "Tippen" Menü wieder AssistiveTouch.

Schritt 7. Gehe auf "Hauptmenü anpassen" und reduziere die Anzahl Symbole zu 1 Symbol.

Schritt 8. Tippe auf das Symbol und suche "Bildschirm drehen" wähle dies, wenn du es gefunden hast.

Wenn du jetzt drei mal auf die Hometaste drückst, kommt dieses Symbol:

Drücke drauf und Wähle "Bildschirm drehen" Jetzt kannst du dein Format wählen. Drücke wieder drei mal auf die Hometaste, dann verschwindet es.

 - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)  - (Smartphone, iPhone, iOS)