iOS 14 Anzeige ist nun größer?

PS: habe herausgefunden was ich gemacht habe. An alle, die das gleiche Problem haben: geht in die Einstellungen und sucht „Anzeigezoom“ und das dann einfach wieder auf Standart umstellen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es das ist was ich denke, musst du in die Einstellungen, dann anzeige und Helligkeit anschließend ganz nach unten scrollen bis Anzeige Zoom und Standard auswählen.

Das bei Snapchat mit den schwarzen Balken kommt von IOS 14.

Wo ich das gesehen habe, musste ich mich fast übergeben. Sieht einfach nur scheußlich aus.
Kann man leider nicht ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)
Paul1x  20.09.2020, 08:44
Das bei Snapchat mit den schwarzen Balken kommt von IOS 14.

Kannst du mir erklären was damit gemeint ist? Ich habe nämlich IOS 14 auf dem iPhone 7 und 8 + und da wird es ganz normal angezeigt. 🤔

xsamuxx155  20.09.2020, 08:47
@Paul1x

Da ist unten eine schwarze Taskleiste.
Hab ein Bild in meiner Antwort hochgeladen.

iwantbreakfast
Fragesteller
@Paul1x

Du hast wahrscheinlich den anzeigezoom nicht eingestellt

einstellungen - anzeige und helligkeit und dann ganz unten