Blinkendes Apple Logo nach Update?

1 Antwort

Da muss das Iphone zum AppleService, die, und nur die können das wieder in einen funktionsfähigen Zustand bringen. Da ist etwas gründlich schiefgelaufen mit IOS 14 Beta...

Never change a Running system.. alte Weisheit aus Dos-Zeiten..

Sorry...

LA

PspGirl
Fragesteller

Oder einfach wiederherstellen, wenn man n Backup vorher gemacht hat. Sind ja im Prinzip keine Daten verloren, oder?

Linuxaffiner  23.06.2020, 15:14
@PspGirl

Für ein Backup braucht es ein funktionierendes IOS. Das wie bei einem PC, wo der Zugriff auf das System nicht möglich ist. Da ist ein Startmedium notwendig und das Backup-Medium..

Bei dem IPhone ist das Betriebssystem kompromittiert.. Du kommst da mit normalen Mitteln nicht mehr ran.

LA

PspGirl
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ja natürlich, aber wenn man das Iphone zurücksetzt, sich dann mit seinem Icloud Account einloggt und dort das Backup ist, ist ja sozusagen alles wieder beim alten?!

Linuxaffiner  23.06.2020, 15:20
@PspGirl

Wenn das IPhone zurück gesetzt werden kann, was in Deinem Fall schwierig sein dürfte..

Rufe doch einmal bei Apple an, die können Dir bestimmt helfen.,