iPhone geht nicht mehr an?

1 Antwort

  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  4. Wenn sich das iPhone nicht einschalten lässt, befolge diese Schritte, um die Hardware zu prüfen und das iPhone aufzuladen. Der Ladevorgang kann bis zu einer Stunde dauern.
  5. Wenn sich das iPhone immer noch nicht einschalten lässt, kontaktiere den Apple Support.
Regiion95
Fragesteller

Habe ich schon versucht, aber Danke für deine Antwort.