iPhone 6: Apple Logo blinkt an und aus!?

3 Antworten

Versuch mal mit https://drfone.wondershare.com/?usource=lc&src=linkconnector&lctid=22161343

Oder Gehe in die Einstellungen des iPhones -> Allgemein -> Bedienungshilfen. Schalte hier AssistiveTouch ein. Nun erscheint ein virtueller Button, den du auf dem Display verschieben kannst. Tippe ihn an und dann Gerät -> Bildschirm sperren. Diese Option funktioniert wie der Power-Knopf rechts oben am iPhone: Tippt man ihn kurz an, wird der Bildschirm gesperrt. Bleibt man mit dem Finger lange darauf, erscheint der Wisch-Regler Ausschalten. Auch der Neustart ist über AssistiveTouch möglich.

Tipp: Benötigt man diese Option häufig, kann man in den Einstellungen von AssistiveTouch das Hauptmenü anpassen und die Funktion Bildschirm sperren auf die erste Ebene legen.

Schließe das Gerät an eine Stromquelle an, um das iPhone ohne Power-Knopf einzuschalten.

JackieChangat
Fragesteller

Klappt nicht...hab bei drfone die selbe situation wie mit itunes: die verbindung bricht ab da sich das handy die ganze zeit an- und ausschaltet (loop)....assitivetouch bringt da auch nichts, da ich erst garnicht durch den Loop das Handy hochgefahren bekomme zum entsperren.

Coniel  18.07.2019, 04:57
@JackieChangat

Lass den Akku mal ausgehen. Dann via USB Kabel an PC hängen und laden. Evtl. wird es dann von iTunes erkannt.

Bootschleife?? Hast ein jailbreak drauf gehabt??

JackieChangat
Fragesteller

Kein Jailbreak drauf

Vielleicht hilft ein hard-reset

JackieChangat
Fragesteller

Der Powerbutton ist defekt....