iphone geht nicht an schwarzer Display Apple logo blinkt nur

4 Antworten

ich habe das gleiche problem nur das bei mir der power button nicht geht kann mir da jemand helfen ob da ein anderen weg gibt

einschicken oder beim Fachhändler zur Reparatur geben

Versuche es in den DFU Mode zu setzen und es dann via iTunes wiederherzustellen. Wennsdas nicht funktioniert, solltest du es zu einem Apple oder Gravis bringen.

hatte das Problem auch. Einfach das Iphone booten. Dh 10 sek die Hometaste und gleichzeitig den Ein/Ausschalter betätigen. Wenn das nicht funktionirt ist wahrscheinlich das Display kaputt.

mfg