Display meines iPhones ist schwarz?

2 Antworten

Geh zum Apple-Service.. habe gehört das sind DIE besten wenn es darum geht alles zu tauschen was es sein könnte, um dir viel Geld aus der Tasche zu ziehen..

Am Ende lohnt sich dann sogar der kauf eines neues Geräts..

Fantastisch!

Hast du einen Hard-Reset durchgeführt? ( Standby + Homebutton für 10 Sekunden gedrückt halten. )

siajsb
Fragesteller

ja hab ich aber nach dem Apple Logo war das Display wieder schwarz

InsaneNuke  20.01.2020, 19:23
@siajsb

Dann gäbe es noch einen 2. Versuch indem man das Handy zurücksetzt. Dazu wird dann aber ITunes verlangt..