IPhone zeigt Apple logo an und geht danach aus?

4 Antworten

Iphones kriegen keinen virus also ist echt nicht leicht einfach so einen zu bekommen.Dein handy hängt in einer Bootschleife.Du könntest über itunes ein backup machen und dein handy wiederherstellen.Ich würde erstmal es so lassen bis das akku wirklich komplett leer ist und dann mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
diduli1
Fragesteller

mein IPhone wird nicht erkannt auf meinem laptop

Emre4527699  27.03.2020, 05:08

Dann mal abwarten akku soll leerlaufen

Gehe in den DFU Modus und setze dein Handy zurück

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Daniel7586  25.04.2021, 09:40

ne Frage : geht es anders wenn ich meine scheis daten auch noch brauche?

Hey bei mir ist das gleiche passiert und habe auch gedacht liegt am speicher da plötzlich in whatsapp kam das ich etwas löschen muss um etwas zu speichern dann bin ich in die gallerie hab versucht etwas zu löschen was nicht geklappt hat komischer weise dann wollt ich mein handy mal neustarten und nun hab ich das glecihe problem wie hast du dein problem gelöst ? und ps. das mit der tastenkombination hab ich versucht klappt nicht

Hallo, ich habe grade genau das selbe Problem.

Habt ihr das Problem irgendwie lösen können, ohne eure Daten zu verlieren?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Daniel7586  25.04.2021, 09:41

Hast du schon eine lösung ? :D