iPhone 8 reagiert/lädt nicht mehr?

4 Antworten

Ich glaube du musst dein iPhone mit einem PC/Laptop per iTunes zurücksetzen

Offizielle Anleitung von Apple dazu:

Wenn du den Bildschirm "Wiederherstellen" siehst:

  1. Verbinde das Gerät über das mitgelieferte Kabel mit dem Computer. Trenne das Gerät nicht vom Computer.
  2. Starte dein Gerät neu:
  • iPad-Modelle ohne Taste "Home": Drücke kurz die Taste "Lauter". Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte die obere Taste gedrückt, bis das Gerät neu startet.
  • iPhone 8 oder neuer: Drücke die Taste "Lauter", und lasse sie sofort wieder los. Drücke die Taste "Leiser", und lasse sie sofort wieder los. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPod touch (7. Generation): Halte die obere Taste oder Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • iPad mit Taste "Home", iPhone 6s oder älter und iPod touch (6. Generation) oder älter: Halte die obere Taste oder Seitentaste und die Taste "Home" gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Vielleicht ist zu viel Dreck und Staub im Ladenschluss? Mit einem Zahnstocher oder einem Simkarten Schlüssel kann man das reinigen wenn es daran liegen sollte

An einen Computer mit I Tunes Anschließen der wird dir dan Automatisch alle Schritte erklären

Mit iTunes verbinden. Steht übrigens auch ganz oben..