Iphone SE 2020 Lässt sich nicht einschalten?

2 Antworten

Wenn es tiefenentladen ist musst du den Akku austauschen.. Aber das muss es offensichtlich nicht sein.. Wenn du es lang nicht benutzt hast und der letzte Stand ist das es funktioniert hat, ist das aber nicht unwahrscheinlich..

SonTyp135
Fragesteller

Hab es Gestern noch ganz normal benutzt

Blade94  03.05.2023, 13:17
@SonTyp135

Ladelkabel checken, Ladeeingang checken ob er verschmutzt ist.. Ansonsten ist der Display oder die Platine vielleicht kaputt. In den Fällen musst du's halt zur Reparatur geben.

Vielleicht war das Auflade Kabel nicht richtig drin…. Oder der Akku ist kaputt.