iPhone Display knackt, was tun?

3 Antworten

Hallo,

da sie es neu gekauft haben, würde ich sagen tauschen sie es um. Die müssen es zurück nehmen. Normal ist es aufjeden Fall nicht, mein Vater hat auch das neue iPhone SE geholt und bei ihm ist das jetzt auch fast drei Monate her und bei ihm ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist es mal runtergefallen oder das Display ist nicht korrekt zusammen geschraubt, es müsste auch ein kleiner Spalt zu sehen sein. Komplett wasserdicht ist es grundsätzlich nicht, aber so ist richtig anfällig bei Feuchtigkeit.

Reparieren lassen.

Moin,

definitiv Mal das Teil zu Apple bringen und nachfragen, was da los ist. Wenn du dir unsicher sein solltest, reklamiere es einfach, weil ein knacken nicht normal ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Michihobb
Fragesteller

Wenn ich es jetzt zu apple schicke, müssen die das dann reparieren oder umtauschen oder kann es auch sein das sie nichts machen?

Schamoschoengel  20.06.2020, 01:02
@Michihobb

Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du bei dem Apple Store in deiner Nähe vorbeischauen und dein Problem schildern. Falls du dies nicht machen kannst, schreibe oder telefoniere am besten mit dem Apple Support. Der wird dir garantiert weiter helfen.

Btw. Der Apple Support ist der beste den es gibt.