iPhone Display reindrücken?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Pooooopel  26.06.2017, 14:14

Nein, das Display ist zwar drucksensitiv, soll sich aber nicht wirklich physisch verbiegen!

Babelfish  26.06.2017, 14:53
@Pooooopel

Das stimmt aber die Aussage, dass sich das Display nach innen wölbt kann ich sowieso nicht so ganz glauben. Das Display besteht aus Gorilla Glass und das kann sich nicht nach innen wölben.

Meine Vermutung war eben eher, dass hier der Effekt von Force Touch mit dem haptischen Feedback nur den entsprechenden Eindruck vermittelt.

Ist das handy neu oder gebraucht gekauft?
Nein ich glaube nicht dass das mit dem Display-"flexibel" mit dem force touch zutun hat. 3d touch ist ja dass handy nur erkennt wie "fest" man drückt. Der display sollte sich nicht wölben und sollte ganz normal in form bleiben.
Wenn ichs noch richtig im kopf habe: hatte nicht das 6er iphone Probleme mit das er sich leicht verbiegen lässt zb. Wenn sich leute drauf gesetzt hatten?

LivPa
Fragesteller

Handy ist neu