Iphone 6s hat komische schwarze flecken im innrem display was ist das?

kann ich damit mein handy noch aufladen? - (Handy, Smartphone, iPhone)

4 Antworten

Du kannst es noch ganz normal laden, sind nur Pixelfehler aber eine Reparatur im Apple-Store kann wenn du nur das Display tauschen lässt 130€ kosten und wenn du das ganze handy tauschen lässt 350€ kosten.

Denke es sind pixelfehler bzw. Kaputte pixel.
Du kannst es zwar benutzen aber sieht halt nicht toll aus..
Und laden kannst du es ganz normal, da passiert nix

Gedankenlosee
Fragesteller

ich kann nixmehr an mein handy berühren passwort eintippen geht auch nicht

das ist das neue update :)

Das sind flecke im handy. Stören sehr viel aber machen kein störungen oder so du kannst das handy wie vorher benutzen. Aber wenns dir stört dann musst du es repariere

Gedankenlosee
Fragesteller

dankeschön :) also kann ich es laden ohne das etwas passiert:)

awilmyhood  24.07.2017, 16:37

jaja das handy ist immernoch wie vorher diese flecken sind einfach wie normale risse oder kratzer verstehst du?

Recorsi  24.07.2017, 17:08

Du hast echt keine ahnung....
das sind keine flecken das sind tote pixel, die können durch wasserschaden, druck, hitze oder einfach durch pech entstehen.
Helften tut da nur ein neues display