iPhone 6 display anstatt mit schwarzen mit weißen display wechseln?

4 Antworten

Natürlich funktioniert das da dies die selben bauteile sind nur eine andere farbe in der Produktion verwendet wurde

Klar funktioniert das oder meinst du die bauen wegen anderen Farben ne komplett andere Hardware ein? Ist doch das selbe Gerät.

Musst halt nur das richtige für das 6 bestellen und nicht für 6s oder 6 plus oder 7 oder 5 oder was auch immer.

Ja sollte funktionieren. Schau, dass du kein Display für ein iPhone 6s nimmst sondern für ein iPhone 6. :)

Ja das funktioniert, jedoch musst du dann in das weiße Display wieder deinen schwarzen original Homebutton einbauen, sonst musst du auf TouchID verzichten.