Hat jemand Erfahrung mit den IPhone Displays Komplettsets von EBay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kannst du bedenkenlos kaufen; kommt natürlich alles aus China; funktioniert jedoch. Falls nicht, so hat der VK die Ware umzutauschen. Wichtig ist, dass du unbedingt auf "tote" Pixel achtest; also auf schwarze Leerstellen / Punkte. In diesem Fall handelt es sich um die günstige "B-Qualität"; in diesem Fall -> umtauschen.

Fakt ist jedoch: Ist das Display einmal verbaut und funktioniert es, so hält es auch.

Quelle: Habe selbst fast 2 Jahre lang iPhone-Displays gewerblich auf eBay verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay bietet keine Artikel an, also auch keine IPhone-Display-Komplettsets.

Ob die Verkäufer, die über ebay diese Teile anbieten, brauchbare Ware liefern, hängt vom Einzelfall an. Du kannst nicht alle Leute, die auf ebay handeln, über einen Kamm scheren.

Von daher ist deine Frage nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma1743
19.02.2016, 17:38

Wenn du schon so klug erscheinen willst, dann ließ dir auch die Kommentare durch; Da hab ich einen verlinkt

0

Was möchtest Du wissen?