Lohnt es sich, mein Display reparieren zu lassen?

2 Antworten

Hier zB 89€

https://www.handyklinik-saarbruecken.de/iphone-6/?gclid=EAIaIQobChMIyfbyoqmG6gIVh4eyCh3deAIJEAAYASAAEgIyFPD_BwE

Ob sich das dann nun lohnt muß jeder für sich entscheiden würd ich mal sagen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde so rund 100€ sagen, ob sich das lohnt ist natürlich deine Entscheidung. Kch kanns dir aber nicht empfehlen, weil ich mir an deiner Stelle eh ein neues Handy kaufen würde. Wenn du das nicht tust lohnt es sich wahrscheinlich schon es reparieren lassen. Wenn das Display aber nicht zu stark beschädigt ist kannst du dein jetziges Handy so lange benutzen bis du ein neues kaufst.

So würde ich's machen