iPhone Display reparieren?

mottral  21.11.2023, 19:06

Welches iPhone denn?

uamyhope
Fragesteller

14 pro Max

2 Antworten

Weder vertraue ich bei solchen Reparaturen eBay Händlern, noch wird nach einem Display/Touchscreen Tausch alles so funktionieren wie vorher, wenn die Reparatur nicht von einem von Apple zertifizierten Dienstleister durchgeführt wird.

iPhone mit Homebutton: der Homebutton muss mit übernommen werden, bei einem ausgetauschten Homebutton ohne Link zum Mainboard wird sich TouchID verabschieden.

Beim iPhone mit FaceID wird die automatische Helligkeit und FaceID nicht mehr funktionieren. Mal abgesehen davon dass die Qualität des Displays bei dem Preis sehr wahrscheinlich nicht an das Original herankommen wird, LTPO wird denke ich auch nicht vorhanden sein.

Ich habe nur € 60,00 bezahlt beim Handy Shop vom einem Türken hier.

War allerdings nur ein SE 8

Aber nur nicht zu Apple Die ziehen einem die Hose aus