iPhone 6s Display Reparatur kosten?

So sieht es in etwa aus  - (Handy, Mädchen, Jungs)

4 Antworten

leeenn
Fragesteller

Also das Display funktioniert noch überall und ich habe auch eine Versicherung abgeschlossen (war irgendwie bei meinem Vertrag dabei) Jedoch habe ich mein Handy nicht direkt beim Apple Store gekauft sondern bei 1&1 bestellt. Ich habe nur keine Lust mein Handy einschicken zu lassen, weil ich dann kein Ersatzhandy habe. Kann ich es trotzdem bei einem apple store reparieren lassen?

andie61  01.04.2017, 23:10
@leeenn

Kannst Du,musst dann aber für die Reparatur zahlen,über die Versicherung wäre es kostenlos.

leeenn
Fragesteller

Oh ja das ist mir zu teuer. Dann werde ich es wohl einschicken lassen. Danke :)

Also ich musste für mein altes 4s vor ein paar Wochen 40 Euro bezahlen ,und das mit Freundschaftspreis ,also kannst du mit deinem 6s vielleicht mit 100 plus minus 15Euro schon rechnen

verreisterNutzer  01.04.2017, 23:31

Also in Internet steht sogar auf manchen Seiten 130 bis 170 Euro

Billiger als 100€ wirst du wahrscheinlich nicht kommen... Würde ich dir auch nicht empfehlen, weil man nie weiß, ob danach alles noch so top funktioniert!

Ich denke das das display bei dem handy über 50 euro kostet