iPhone X Reparatur kosten?

7 Antworten

Um die 500-1000€. Die Telefone werden bei Apple meist nicht repariert du bekommst direkt ein neues und der Restwert deines Telefons wird sozusagen abgezogen davon.

Das kann Apple Dir sagen. Wende Dich an den Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Glas-Reparatur des "X" lohnt meist nicht (ausser bei einem Neuegerät), da sie ca 600 Euro kostet. Es ist das einzigste Gerät wo das "Innenleben " / Elektronik auf dem Gehäuseglas "geklebt" ist. Somit muss nicht nur das Glas ausgetausch werden, sondern auch große Teile der Elektronik.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab in den nächsten Apple Store, Gerät vorführen und dann weißt du Bescheid ;)

hilal678
Fragesteller

Nicht jeder hat das Glück das er ein Apple Store in der Gegend hat ich bin einer von denen der nächste Apple Store ist zwei Stunden mit dem Auto entfernt ;)

RedgePro  05.05.2019, 23:01
@hilal678

Oh, das ist aber wirklich weit... Kannst auch einfach dem Support schreiben. Wird schätze ich sicher um die 500€ kosten.

Solange es geht würde ich es nicht flicken lassen.