iPhone Display löst sich an der Seite leicht?

So sieht es ungefähr aus das Bild ist von Google habe halt ein iPhone6s plus  - (Handy, Smartphone, Apple)

5 Antworten

Einfach lösen ohne Beschädigung ist eigentlich komisch. Nimm mal das Handy quer und schaue die Flucht an, klingt komisch aber es kam schon häufig dazu, dass sich besonders die + Modelle verbiegen. Wenn ja sieht es mit Garantie eher schlecht aus. Du kannst auch ganz vorsichtig probieren, das Display wieder in die Schale zu drücken. Ist aber mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Ansonsten bleibt nur noch die Variante mit den zwei unteren Schrauben.

Links und rechts neben der Lighningbuchse gibt es 2 Schrauben die mit Spezialschraubenzieher gelockert werden können. Danach das Display gut ran drücken und die Schrauben wieder anziehen.

Ev. zum nächsten AppleStore, Handyreparaturladen oder ev. hat jemand so einen Schraubenzieher im Freundeskreis.

Wenns nichts bringt dann bei Garantie bei Apple zur Gratisreparatur.

hast du noch Garantie? wenn ja Genius Bar termin machen dann kümmern die sich drum

Und warum gehst du nicht zur Genius Bar des nächstgelegenen Apple-Stores?

Uhu, Prittstifte oder Pattex sind doch als Kleber eher dilettantisch und was für den Schulalltag … :-)

Ist es in letzter Zeit hart runtergefallen?
Das Mega dannach aus :/

Xdlol
Fragesteller

Ne ist ein Bild von Google aber konnte kein Foto selber machen aber sieht genau so aus des an der Seite ist mir aber nicht runtergeflogen