Kann man ein iPhone 6s Display bei einem iPhone 6 verwenden?

5 Antworten

Falls ich mich richtig erinnere, unterscheiden sich die Anschlüsse der Displays an das Logicboard. Schau mal bei iFixit auf der Seite, da müsstest du die Unterschiede sehen. Viel Erfolg! :)

Hallo,

da muss ich dich leider enttäuschen. Das Display für das 6S ist auch nur für das 6S konstruiert.

Da musst du wohl oder übel dir ein neues Display besorgen.

Nein, kann man nicht.

Da ist schon ein Unterschied, weil das 6s ja 3D Touch hat! Andersrum wäre es schlimmer weil du den dann verlieren würdest... aber du hast jetzt keinen 3D Touch weil dein betriebssystem da nicht drauf ausgelegt ist

Nein das geht nicht. Das 6s hat ein anders Display weg 3D Touch als das 6er.