iPhone 6 Akkuwechsel- Display abnahme nötig?

2 Antworten

Hier gibt es Anleitungen ifixit.com. Das Display ist sozusagen der Eingang ins Gerät. Man sollte Erfahrung im Umgang mit feinmechanischen Reparaturen haben sowie auch das geeignete Werkzeug. Man kann schneller mehr kaputt machen als das man Repariert.

Tintin06  25.03.2017, 19:18

Aber das beantwortet nicht, warum man das Display entfernen muss? Sobald man es um 90 Grad hochgeklappt hat und (wie in der ifixit Anleitung) an etwas angelehnt hat, könnte man doch direkt mit Akku weitermachen.

Ja musst du leider, du kannst die aber auch machen lassen im Handyladen kostet ca. 100€ schätze ich. Dann hast du auch die Sicherheit, dass die auch funktioniert.