Iphone 6 ausschalten mit kombination?

2 Antworten

Hast du den schon ein neues Display bei dir?
Der Akku ist nach Spätestens 2 Tagen leer.
Das Display wechseln, ohne das Handy auszuschalten ist gefährlich, da kannst du weit mehr kaputt machen.
Falls du es nicht abwarten kannst, empfehle ich dir zuerst den Akku abzustecken, bevor du dich an die Flachstecker vom Display machst.

akhi0706
Fragesteller

habe zeit bis freitag da freitag erst mein display ankommt

Apfel141976  05.06.2017, 21:15

Na dann auf jeden Fall leer laufen lassen, würde dir jetzt im ausgebautem Zustand sowieso nichts bringen.
Somit vermeidest du eventuelle Zusatzschäden, die durch kurze Unachtsamkeit eben entstehen können.

akhi0706
Fragesteller

wie soll ich es leer laufen lassen

Apfel141976  06.06.2017, 03:48

Das Display ist doch die ganze Zeit an oder?
Einfach nicht mehr das Ladegerät anstecken, dann ist der Akku bis Freitag leer.

Nein, damit kannst du noch mehr kaputt machen. Aber du kannst den Akku leer laufen lassen, dann geht es schon aus.

akhi0706
Fragesteller

wie denn ich habe 47% wird das nicht lange dauern