Iphone x daten transfer mit kaputtem Display?

3 Antworten

Das geht nicht, weil der Code das Gerät sperrt und ohne Display kannst du diesen nicht eingeben. Sonst könnte man ja einfach die Daten von einem fremden iPhone klauen.

Tuskact4
Fragesteller

Die touch funktion geht noch und es vibriert bei nachrichten man ist quasi blind beim tippen

MCRastaman  22.08.2023, 09:26
@Tuskact4

schau dir mal auf YouTube genau an wie jemand die Datenübertragung startet indem er zwei iPhones aneinander hält, vielleicht schaffst du es genau die richtige stelle zu treffen.

Kannst das Handy normalerweise an den PC anschließen und über iTunes auf alles zugreifen. Man muss nur oft auf dem Handy zulassen, dass auf die Daten zugegriffen werden, was dann natürlich nicht geht. Wenn du das Handy weiter benutzen willst würde ich dir das hier empfehlen https://store.ifixit.de/products/iphone-x-screen?variant=32474042368085 das kriegt wirklich jeder selber hin. iPhone X Displays sind halt leider sehr teuer

Wenn das Display nur einen Riß hat und du noch drauf drücken kannst, geht das wohl,
wenn es tot ist, bekommst es alleine wohl nicht mehr hin.

Deswegen macht man Bakups. Besonders bei Handys die ja eben persönlich oft wichtig sind, schnell mal runterfallen oder eben auch gestohlen werden.

Tuskact4
Fragesteller

Das display geht nicht an man sieht nichts