iPhone Speicher voll durch Bilder?

4 Antworten

Ich empfehle eine externe FP oder HDD. Alle wichtigen Sachen darauf sichern, die cloud deaktivieren und die nicht benötigten Anteile löschen.

Hey soweit ich weiß kann es daran liegen wenn du mehrere iPhone oder iPad Geräte hast. Ich hatte mir mal ein neues iPhone geholt und hatte auf dem alten iPhone zu viele Daten drauf die synchronisiert wurden. Wenn du also mehrere Geräte hast kannst du in den Einstellungen gucken wie viel von jedem Gerät kommt. Wenn ein Gerät Zuviel hat (was du am besten nicht mehr brauchst) kannst du das aus deiner Liste löschen.

oder du hast die Möglichkeit Bilder und Videos zu löschen. Und oder im Album kannst du alle Bilder und Videos löschen die doppelt auf dem Gerät sind.

ich hoffe ich habe mich nicht zu Wirsch ausgedrückt 😅

Die Fotos sind immer auf dein Handy drauf.ICloud is halt dar das man die Fotos zumbeispiel bei seinen nächsten iPhone noch hat.Sind dann halt aber trotzdem auf dein Handy drauf.Du kannst ja jederzeit auf dein Handy drauf gehen und dir deine Fotos ankucken.Deswegen verbrauchen die Fotos immer noch genau so viel Speicher wie darvor.Der ICloud Speicher bedeutet ebent nur das wenn du dir zumbeispiel ein iPad von Apple kaufst das du dich bei deiner iCloud anmelden kannst und dann hast halt auch alle deine Fotos auf dem iPad.

Hoffe du hast es verstanden(:

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in einstellungen - fotos ( da wo das logo der app ist)- iphone speicher optimieren .

Geht 100%

Woher ich das weiß:Recherche