Icloud Speicher voll?

4 Antworten

Schau mal wie Du Fotos aus der iCloud löschen kannst. Ich schätze dass Du mit dem deaktivieren nur den Abgleich zwischen iCloud und Telefon unterbunden hast. Entsprechend sind die alten Fotos immernoch in der Cloud.

es gibt inter einstellungen > dein name (ganz oben ) > icloud die möglichkeit auszuwählen welches App icloud verwenden darf...

es gibt da einige Apps die du evtl nicht brauxhst oder nur wenig und keinen icloud zugriff haben müssen: evtl stocks, home, health, wallet oder was auch immer...

schalte die unnötigen funktionen aus und du hast mehr speicherplatz für das was du brauchst 💪💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geteilte Alben teilt glaub ich auch alle Fotos letzter 30 Tage mit iCloud.

bin mir da aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es überall ausgeschaltet?

talessio
Fragesteller

Ja auf dem iPhone und iPad