IPhone Display nach Sturz kaputt, kann man das reparieren?

3 Antworten

Kann man reparieren lassen. Die Glas Scheibe kostet ca 150 Euro. Wenn die Elektronik, die auf der hinteren Glasscheibe befestigt ist, auch kaputt ist, kostet die Reparatur ca 650 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Sicher kann man das. Ein Displaykauf kostet ca. 100-130€. Eine Reparatur dann deutlich mehr, besonders wenn das Smartphone neuer ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr als das Display defekt ist, ist sehr gering.

Hallo

Ja klar kann man das reparieren ist alles eine Preisfrage.

Entweder nur das Display tauschen oder die Elektronik auch noch aber dann wirds teuer.

Kostenvoranschlag machen lassen.