iPhone ohne Display entsperren?

5 Antworten

Eine andere Lösung, um den Passcode auf einem iPhone mit defektem Bildschirm einzugeben, besteht darin, den Lightning-Adapter Ihres iPhones an eine kabelgebundene USB-Tastatur anzuschließen und mit dem iPhone zu verbinden. Dies ist am besten für diejenigen geeignet, deren Bildschirm defekt ist. Das iPhone hat kein Teil, das auf Berührungen reagiert. Sie können eine einfache Dell USB-Tastatur von Amazon oder eBay erhalten; es kostet normalerweise ungefähr 15 Euro.

  1. Verbinden Sie die externe Tastatur mit dem Original Apple Lightning Kabel mit Ihrem iPhone.
  2. Doppelklicken Sie auf die Leertaste, um den Sperrbildschirm zu starten.
  3. Geben Sie Ihren Passcode ein. Sobald Sie die 4. oder 6. Ziffer eingeben, wird Ihr iPhone, iPad oder iPod touch geöffnet.

Sie können auch eine Bluetooth-Tastatur verwenden, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.

Wenn Sie keine Hardware kaufen möchten, um das Problem zu beheben, versuchen Sie es mit einigen Softwareprogrammen (wie iMyFone LockWiper), um Ihren kaputten/gesprungenen Bildschirm ohne Passcode zu entsperren.

Woher ich das weiß:Recherche

Lege ein Backup an über iTunes an einem Computer, wo das iPhone auf diese Weise schon einmal angeschlossen war.

Anschließend bringe es zur Reparatur und bei eventuellem Datenverlust stellst dann die Daten über iTunes wieder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring es zur Reparatur

und sag du brauchst Daten davon die können dir die holen

WeKnow  01.06.2019, 19:12

Geht nicht, auch wenn dann musst du noch den "Diesem Computer vertrauen" Knopf drücken.

Apple Store und hoffen dass sie die Daten kostenlos sichern

Rosexnkrieg  01.06.2019, 20:27
@WeKnow

Natürlich ich habe das schon selbst gemacht mit dem selben Problemen

WeKnow  01.06.2019, 23:13
@Rosexnkrieg

Oh sorry das sollte kein Kommentar sein das sollte eine Antwort an die Frage sein ich verdrück mich immer

Apple store

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung