Kann man die Touch ID reparieren iphone?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich hast du ein billiges China Display eingesetzt bekommen und der Homebutton wurde gleich mit ausgetauscht. Wenn der Homebutton ausgetauscht wurde kannst du das mit der Touch ID vergessen, da das iPhone nur den Touch ID Sensor nimmt mit dem es ausgeliefert wurde.

Du musst dein iPhone selbst öffnen oder von einem Handy-Shop und dann den Button entweder Neu Kaufen oder fest einsetzen.

Das kann nur Apple reparieren. Andere Shops können und dürfen das nicht

Die haben kein Original Display verbaut. Das gibt es schlicht nicht als Ersatzteil.

Gehe zum shop

ZagoHD
Fragesteller

Zum Handyshop? Apple ist undenbar. Zu weit weg