Ist Touch ID bei euch auch so schlecht?

7 Antworten

Also ich selbst habe kein iPhone aber bei meinem Bruder seinem iPad funktioniert es perfekt aber bei einem Kollegen von mir auf dem 5s läuft es auch nicht. Also scheinbar geht es nicht bei allen gut.

Es kann helfen mehrmals den selben Finger beim ersten Scan zu verwenden. Also 5x den selben Finger. Das beschleunigt den Zugang.

Wenn der Button aber schon verschmiert ist hilft das auch nicht. Auch keine Creme verwenden. Bei Schweissfinger gehts auch nicht.

ja, ist bei mir auch fürchterlich nervig und der Hauptgrund weshalb ich beim nächsten Telefon wieder auf android umsteigen werde.

Egal was man macht, man muss sich die Hände waschen bevor der Sensor so funktioniert wie er soll. Selbst dann reichen manchmal noch leicht schwitzige finger und es geht wieder nicht.

Bei meinem S1 funktioniert das Muster selbst wenn man mit öl-verschmierten Händen unterm Auto liegt einwandfrei.

Dazu muss ich sagen das im iphone 6+ und wahrscheinlich auch im Tab schon andere Sensoren verbaut wurden.

Manchmal geht es bei mir perfekt manchmal auch nicht

Ich hatte nie probleme damit putz den sensor halt mal