Whatsapp Touch id geht nicht was tun?

3 Antworten

Gehe in die Einstellungen des iPhone und dort in "Touch ID & Code". Dazu musst Du den Code Deines Telefons eingeben.

Darin kannst Du die gespeicherten Finger sehen und sie löschen und ggf. neu hinzufügen, falls das Telefon Deine Finger aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht mehr erkennt. Tipp: Gib den Fingern nach dem Einlesen sinnvolle Namen, damit Du später weisst, welcher Scan in der Liste zu welchem Finger gehört.

Dann solltest Du auch wieder alle Apps mit dem Fingerabdruck öffnen können, die Touch-ID zur Identifizierung verwenden.

Erstmal Touch ID entfernen und neu einrichten, manchmal spinnt das das kann sein.

MiaPi893
Fragesteller

Schon ausprobiert klappt leider nicht

ExZorroHD  28.10.2019, 12:38
@MiaPi893

Bitte? Du kannst die Touch ID nicht entfernen oder was geht nicht?

MiaPi893
Fragesteller
@ExZorroHD

Wenn ich es entferne steht da ich muss ein Touch ID einrichten um WhatsApp zu öffnen. Wenn ich alles neu einrichte geht Whatsapp immer noch nicht

ExZorroHD  28.10.2019, 12:40
@MiaPi893

Neu Installieren -> Anderen Massenger Verwenden?

Das heisst du kommst garnicht mehr in Whatsapp rein?

IPhone hard reset?

Whatsapp web über ein anderes Handy? (zuerst)

Du kannst auch dein Code eigentlich verwenden