MacBook Air: Touch ID zum entsperren nutzen?

1 Antwort

Von Experte Lupulus bestätigt

Du kannst Touch ID nicht beim Start des MacBooks nutzen, sondern nur nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand oder für Einkäufe etc. pp.

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl16fbf90a/mac

Da man einen Mac aber nicht so of neu starten muss und der Ruhezustand meist ausreicht, ist das auch kein wirkliches Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Schwebi627
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort. Habe mich schon gewundert, aber jetzt weiß ich bescheid. Dankeschön.