Frage von xjudithx, 369

Apple ID Anmeldung dauert lange?

Hey,

Ich hab mir heute ein MacBook Air gekauft nun hab ich alles eingerichtet und wollte mich dann mit meiner bereits vorhandenen Apple ID anmelden (benutze die mit meinem IPhone). Wenn ich die E-Mail und das Passwort eingegeben habe kommt rechts von den Feldern nur so ein "Ladekreis" jedenfalls lädt es ziemlich lange schon. Ist das Normal ?

Antwort
von TheUnknownApple, 369

Das ist komisch, normalerweise ladet die Anmeldung mit der Apple ID nur ein paar Minuten und auch nicht länger. Ich weiß noch damals bei der Anmeldung von meinem MacBook Air, das hat kürzer als 5 Minuten gebraucht um alles zu erledigen. Hast du WLAN aktiviert gehabt? Schreib mal, ob es schon funktioniert.

Kommentar von xjudithx ,

Lädt immer noch WLAN sollte funktionieren weil es an meinen anderen Geräten auch läuft

Kommentar von TheUnknownApple ,

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den Apple-Support kontaktieren, da kannst du einfach anrufen oder über die Apple-Support mit jemandem von Apple chatten. Vielleicht liegt es an deiner Apple-ID.

Antwort
von Babelfish, 345

Gestern wurden größere Updates für iOS und OS X veröffentlicht und wenn Millionen Leute diese Updates laden und ihre Geräte wieder anmelden, ist auch mal Apples Infrastruktur für ein oder zwei Tage am Limit. Morgen wird es sicherlich schon wieder schneller gehen.

Antwort
von Sp1tzley, 322

Ich habe exakt das selbe Problem und bin sehr glücklich wenn mir einer helfen kann. Mein Mac lädt auch schon seit 2,5 Stunden.

Antwort
von kitcatkitkat, 295

habe exakt das gleiche problem...momentan bin ich bei 2 stunden...

Kommentar von xjudithx ,

Bei mir hats jetzt geklappt ich war im App Store unter updates und hab die Softwareaktualisierung gemacht die bei mir ohne Anmeldung geklappt hat und jetzt geht es

Antwort
von kitcatkitkat, 288

hat es bei dir mittlerweile schon funktioniert?

Kommentar von xjudithx ,

Habs aufgegeben und versuche es morgen nochmal..

Kommentar von xjudithx ,

Bei mir hats jetzt geklappt ich war im App Store unter updates und hab die Softwareaktualisierung gemacht die bei mir ohne Anmeldung geklappt hat und jetzt geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten