Unterstützt Google Chrome Touch-ID am Macbook?

2 Antworten

Ich kenne mich mit dem nicht so wirklich aus. Habe aber eine realistische Vermutung. Und zwar folgende: mac book ist von apple sowie auch Safari. Darum könnte es gut sein dass die von Apple sich darpber gedanken gemacht habe und dort schon vorher gedacht haben. Chrome kommt nicht von Apple, daher könnte es sein dass sie es noch nicht eingeführt haben. Ich bin mir sicher das dies noch bei chrome kommt.

Weihnachtliche Grüsse

FelixChambers
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber nach so langer Zeit immer noch nicht eingeführt von Chrom wäre schwach von Google. LG und bleib gesund!!

Chrome sollte seit Version 70 Touch ID auf einem Macbook und Fingerabdruckscanner auf manchen Android Geräten erkennen und verwenden. Aber das gab es scheinbar nur in der BETA. Weil ich kein Macbook habe kann ich es nicht testen. Auf zwei verschiedenen Android Geräten mit Fingerabdrucksensor konnte man in den Chrome Einstellungen nichts finden, vielleicht liegt es daran dass kein Fingerabdruck in Android hinzugefügt wurde. Vielleicht hast du das selbe Problem.

Chrome is adding Touch ID and fingerprint sensor support for web apps
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.