Safari oder Google?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich benutze Safari 75%
Ich benutze Google Chrome 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze Safari

Safari ist Bestandteil von iOS, warum Platz für eine weitere App verschwenden?

Alle anderen Browser auf dem iPhone müssen sowieso die Apple WebKit Engine nutzen und sind daher nur eine andere Optik für Safari. Manche bringen halt noch zusätzliche Funktionen.

Beides:

Am iPhone habe ich Safari und am Pc Chrome. Es sind meiner Meinung nach beides sehr gute Browser. Safari ist fürs iPhone sehr gut designt. Allerdings hat Chrome viele gut Features für den Pc.

Ich benutze Google Chrome

Ich denke du hättest Fire Fox usw. Zur Auswahl stellen müssen. Ich benutze aber trotzdem fast nur Chrome

Ich benutze Safari

Ich benutze nur Safari und sehe für mich persönlich keinen Grund einen anderen Browser zu nutzen. 🤷🏻‍♂️

Ich benutze Safari

Hab halt nur Apple Produkte vondaher