Trackpad/ touchpad scrollen mit Safari unmöglich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apple Safari 33%
Mozilla Firefox 33%
Google Chrome 33%
Microsoft Edge 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mozilla Firefox

Irgendwelche Safari Erweiterungen installiert?

Sowas wie consent-o-matic, AdBlock, I don't care about cookies, etc?

Wenn ja, einmal alle Erweiterungen deaktivieren, Safari neustarten und nochmal versuchen.

orangesound
Fragesteller

Ich habe nun folgende Erweiterungen deaktiviert: AdBlock Engine, AdBlock Icon & Ghostery - Safari geschlossen und neu geöffnet - und schon funktioniert's. Dankeschön. Dann lag's wirklich daran dass ich die Auswahl der Cookies nicht vornehmen konnte, da das Fenster automatisch ohne Auswahl weggeblendet wurde?

DebugDoktor  15.01.2024, 20:47
@orangesound

Genau, eine der Erweiterungen wird wohl den Cookieblock nicht korrekt gehandlet haben.

orangesound
Fragesteller
@DebugDoktor

Danke echt , du bist super! Hatte schon länger damit zu kämpfen bestimmte URL von Webseiten dann mit copy paste in Chrome rüber zu schieben

DebugDoktor  15.01.2024, 20:52
@orangesound

Wenn Du jetzt ganz wild sein möchtest, fügst Du besagte Websites die nicht funktionieren bei den Erweiterungen als Ausnahmen hinzu, damit Du nicht immer die Erweiterungen abschalten musst ;-)

Freut mich, dass ich helfen konnte!