iPhone Google Suchergebnisse sehen anders aus?

6 Antworten

Bei mir sieht es seit gestern genauso aus. Hab das Handy auch auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und es ließ sich nicht beheben. Bin jetzt auch am überlegen, ob es sich nicht doch um ein Update handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beide browser betrifft ist es entweder ein update oder es hat sich was ins System gefressen. Da würde nur noch ein Reset auf Werkseinstellungen helfen.

Das ist ein neues update glaube ich, bei mir ist das auch so egal welchen browser ich nutze

Ma1k1988
Fragesteller

Das ist kein Update. Mein Browser wurde durch irgendeine Seite manipuliert aber ich weiß nicht wie ich es beheben kann..

Google hat halt das Design aktualisiert. Hat nichts mit irgendwelchen Seiten zu tun die du besucht hast. Manchmal verändern sich Dinge von alleine.

Ma1k1988
Fragesteller

Nein, normal sollte es so aussehen.

Ireeb  25.05.2019, 04:44
@Ma1k1988

Google hat halt das Icon sowie den Titel der Webseite über die Suchergebnisse hinzugefügt oder was meinst du?

Normal sollte es so aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (iOS, Safari Browser, hijacked)