warum werden Links in Mails nicht geöffnet?

3 Antworten

Ein Wunder, dass Links in Mails bei Gmx und Web überhaupt geöffnet werden! Die sind doch seit Jahren kaputt! Oder besser gesagt: mutwillig verändert worden, um damit vor kriminellen Möglichkeiten zu schützen.

Tja und jetzt haben sie es völlig verkackt, die Experten von United Internet + 1und1 + IONOS, denn deref-web.de und deref-gmx.net sind tot. Deswegen funktioniert das gerade bei keinem. Du bist nicht allein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo conqui,

es gibt bereits einige Leute, die heute vom gleichen Problem, allerdings bei web.de berichten. Da beide Plattformen aber irgendwo zusammengehören ist es vorstellbar, dass die gleiche Server Infrastruktur geteilt wird.

Das werden die Administratoren der Firma sicherlich im Laufe der Woche lösen können.

Ben

conqui
Fragesteller

Danke, das habe ich auch eben gesehen in Allestörungen...bei GMX und Web.de