Meine GMX-Mails kommen nur noch ohne Text bei mir an, was tun?

1 Antwort

Mir scheint als würdest Du IMAP nutzen um die Mails in der App und in Thunderbird anzeigen zu lassen. Dadurch speicherst Du E-Mails aber im Fall von Thunderbird nicht lokal sondern greifst immer live auf den GMX-Server zu um die Mails abzurufen.

Daher klingt es für mich eher so als wäre es ein Problem seitens GMX, genauer dessen IMAP-Dienst den Sie dir zur Verfügung stellen. Daher solltest Du dich besser an den GMX-Support mit deiner Frage wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Leoel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mich an den GMX-Support wenden, hoffentlich können sie weiterhelfen!