Kann man Ordner die in gmx erstellt wurden mit Thunderbird verwalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieberfreund579!

Wenn die Server-Einstellungen bei GMX und Thunderbird auf IMAP eingestellt sind, werden die in GMX erstellten Ordner 1:1 in Thunderbird angezeigt.

Zur Kontenverwaltung in Thunderbird solltest du dich etwas einlesen.

Z.B. für folgende Einstellungen (für jedes Konto einzeln):

Verhalten gegenüber Ordnern:

Bild zum Beitrag

Oder für das Verhalten beim Löschen von E-Mails unter Synchronisation & Speicherplatz (wenn die E-Mails auf dem Server verbleiben sollen!):

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, E-Mail gmx Ordner, Thunderbird gmx Ordner)  - (Computer, E-Mail gmx Ordner, Thunderbird gmx Ordner)