GMX LOGIN GEHT fUNKTIONIERT NICHT MEHR

3 Antworten

Wenn es nur am PC nicht ginge, würde ich sagen, die Cookies müssen mal gelöscht werden. Warum es mit der Handy App nicht geht, kann ich nicht einschätzen.

Hast du dein Passwort für den GMX Login gespeichert???...Dann versuche mal, oben auf dem Bilschirm in der Leiste auf EXTRAS zu gehen...dann EINSTELLUNGEN anklicken....SICHERHEIT...und dann steht da GESPEICHERTE PASSWÖRTER...und anzeigen...Da müssten dann alle deine Passwörter erscheinen!

Skatelife4
Fragesteller

Danke aber dass habe ich auch schon probiert... hats eh gespeichert ist aber trotzdem falsch beim einloggen..

GMX hat einen telefonischen Kundendienst.

Skatelife4
Fragesteller

jaja danke ist schon klar ;)

Habe schon alles versucht

Sabazius25  03.01.2014, 20:57
@Skatelife4

Na, dann ist deine Frage ja gegenstandslos, wenn du schon alles versucht hast. Wie konnte ich das nur vorschlagen!